élue shoes & accessories

8032 Zürich

T: 079 661 61 41 

M: contact@elue.ch

Bleiben Sie auf dem Laufenden

  • Instagram

© 2019 by élue design

Die Sommer-Kollektion 2020 entsteht


Der perfekte Schuh: Ein Zusammenspiel von Tragkomfort, Design und Farbe.


Es ist kalt draussen, nicht wirklich die Zeit, um an Sommerschuhe zu denken. Ich war im September in Portugal, rund 50 km südlich von Porto, und habe zusammen mit Ricarda, der jungen Fabrikbesitzerin und Michèle Kägi, die mich beim Design bei der Farbwahl unterstützt, meine neue Kollektion festgelegt. Und nun warte ich gespannt auf das Resultat. Denn ein wunderschönes Leder names Lamponia oder Caseopeia Nacar oder Mudejar mag vielleicht als kleines Muster in der Übersichtskarte überzeugen, aber an einem fertigen Schuh einfach fürchterlich aussehen.


Gegen Weihnachten wird es soweit sein und das Paket mit - hoffentlich -allen Musterschuhen eintreffen. Das ist immer ein bewegender Moment. Das erste Mal habe ich fast nicht gewagt, das Paket zu öffnen und habe es erst einmal eine Nacht stehen gelassen! Das wird mir nicht mehr passieren, denn geschlafen hatte ich in dieser Nacht sowieso nicht. Und dieses Jahr kann ich es kaum erwarten, die neuen Schuhe zu sehen und den Verkauf für den Sommer 2020 zu planen. Im nächsten Blogeintrag kann ich euch dann bereits die ersten Fotos der Kollektion Frühjahr/Sommer 2020 zeigen.